wetten dass

wetten dass…
…ich letzten samstag bei wetten dass… war?
nie im leben hätte ich gedacht, dass ich mal bei dieser show dabei sein werde. vorallem deshalb nicht, weil ich ehrlich gesagt schon sehr lange nicht mehr wetten dass… geschaut habe und nicht wirklich ein fan davon bin. doch siehe da, ich kam durch zufall zu einer eintrittskarte. danke nochmal an unsere liebe M. (freundin von meiner schwester, von der die beste freundin seit 30 jahren bei zdf arbeitet).
eintrittskarte so dahinzustellen wäre falsch, wir durften mehr als nur zuschauer sein. aja..mit wir meine ich: meine schwester, meinen schwager, ein paar freunde und meinen liebsten. Die Steffi und der Peter arbeiten beide seit 30 jahren beim ZDF. Steffis aufgabe ist, veranstaltungsorte für zdf-shows zu finden und die entsprechenden verträge abzuschließen. Peter wiederrum – das ist Steffis Freund – zeichnet die pläne wie was aufgebaut wird. es war eine bereicherung, dass wir diese zwei menschen kennen lernen durften! sie haben sich zeit genommen und uns backstage alles gezeigt und erklärt. sie sind der beweis, dass nach 30 jahren show-business und wöchentlichen reisen, man trotzdem felsenfest am boden bleiben kann. wir haben den ganzen tag mit ihnen verbracht.
was so los war:
one direction verpasste deren auftritt weil einer von ihnen brechen musste (wurde etwa gekifft? – gebe keine weiteren details :D).
 16 km kabeln wurden für diese show verlegt…
das was 4 haushalte an strom ein ganzes jahr benötigen, verbrauchte wetten dass… letzten samstag.
junge mädls warteten  stundenlang vor dem eingang der halle in der Hoffnung, dass einer von one direction zu ihnen kommt. mein freund erzählte ihnen, dass er einen von der band am wc getroffen hat, dabei fingen sie laut zu schreien an und wollten alle details wissen (was hatte er an, wie sah er aus? war es liam? war es niall? alle haben tattoos! wie sah das eine genau aus?)
lustige erfahrung!

wettendass11_14_4

wir mädels

wettendass11_14_20

steffi und peter

wettendass11_14_24
wettendass11_14_26

Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth

wettendass11_14_27

Liam verschenkt Sacher

wettendass11_14_30

conchita wurst

wettendass11_14_33

coole wette (mit spielkarten gurken zerschneiden – danach Heiratsantrag an seiner Freundin)

wettendass11_14_45

one direction mit steal my girl

wettendass11_14_49

herbert grönemeyer war auch vor der show schon gut gelaunt (sein neuer song „morgen“ ist super)

wettendass11_14_54

wettkönig

wettendass11_14_56

alisa und dany

wettendass11_14_60

Kommentar verfassen

