matteo

matteo, matteo! unser kleiner engel! wenn du wüsstest, wie sehr wir auf dich gewartet haben… als wir erfuhren, dass du bald unter uns sein wirst spielte sich das ganze ungefähr so ab: deine mama hatte 24 stunden am tag hunger und war leider nicht immer so topfit – kochte aber wie verrückt für alle (deshalb meine 4 kilo mehr). dein papa war oft damit beschäftigt deiner mama essen zu besorgen, doch die meiste zeit hat er fleißig an dein zukünftiges zuhause gearbeitet. deine omi war natürlich zu tränen gerührt als sie erfuhr, dass sie zum zweiten mal oma wird und erzählte es der ganzen stadt. für deinen opa war alles ganz klar: ENDLICH mal ein junge hier im haus, brauche jemanden zum werkeln. was soll ich noch von deiner tante crissy und deinem onkel vini sagen? die beiden haben schon bevor du auf die welt kamst, dir die coolsten sachen gekauft. deine Tante beatrice, freute sich soooo sehr auf dich…sie war die netteste zu dir, in der zeit als du in mamas bauch schwammst, denn sie redete mit dir als ob du schon da wärst, und erzählte dir Geschichten von ihren hasen. deine cousine sofia hat glaube ich noch nicht ganz begriffen, dass sie sie sich den titel als star nun mit dir teilen muss….oder sie mag dich einfach! und ich? ich mein lieber matteo hatte mit mamas großen bauch fast gar nichts am hut….ich wollte keinen Bauch mehr sehen, sondern dich matteo! und als du dann am 19.03.2014 wirklich da warst, konnte ich erst so richtig begreifen, dass unsere familie mit einem so wundervollen engerl gesegnet wurde. wir haben so sehr auf dich gewartet, und jetzt freuen wir uns, dass du pumperl ‚gsund mit 3,7 kg uns ab jetzt jeden tag anlächelst.

matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo matteo

Kommentar verfassen

