manuel + cami

wie ich die beiden kennen gelernt habe? nun ja, cami kenne ich eigentlich schon seit ich auf der welt bin und ihren lieben ehemann habe ich erst auf ihrer wunderschönen hochzeit kennen gelernt. sie sind zwei wunderbare menschen…..ich weiß, dass klingt jetzt so typisch….aber die beiden passen wirklich perfekt zusammen! und nun erwarten die beiden ein baby. es wiiiiird ein junge! den namen, will ich euch gar nicht verraten! spätestens ende jänner erfährt ihr ihn aber in einem neuen artikel von mir – es wäre ja unfair, wenn nur mom und dad so viele schöne fotos haben!

danke an euch lieben, cami und manuel, für den aufregenden tag! habe schon lange nicht mehr an einem kalten wintertag so viel gelacht. trotz wind, schnee und kalte, habt ihr tapfer durchgehalten und stets ein lächeln in meine kamera gezaubert! ein richtiges vorweihnachtsgeschenk wart ihr für mich!

 

manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami manuel + cami

Kommentar verfassen

