tirol

1 woche urlaub. dachte mir so: „warum weg aus österreich, wenn ich so ein schönes wetter auch hier genießen kann. österreich ist mein lieblingsland. und das sag ich nicht nur, weil ich hier wohne und geboren wurde. es ist wahrlich eines der schönsten länder, die ich je gesehen habe. wir haben zwar kein meer, dafür berge und seen. da meine freunde in verschiedenen bundesländer relativ verstreut sind, schlug es mich dieses mal ins schöne tirol zu alina und laura. danke mädls für die schöne zeit, hab euch lieb!

1 week vacation. i thought it will be the best to spend my holiday in austria, because we had such a beautiful weather in the last days. austria is my favorite country. don’t because i was born and grew up here, but because it is one of the most beautiful countries i have ever seen. true, true. we don’t have an ocean, but we have a lot of mountains and beautiful lakes. most of my friends are living in different parts of austria. this time i visited my friends alina and laura in tirol. thank you girls for the short but beautiful time with you. love you!

tirol0

tirol1

tirol2

tirol3

tirol4

tirol5

tirol6

tirol7

tirol8

tirol9

tirol10

tirol11

tirol12

tirol13

tirol14

tirol15

tirol17

tirol18

tirol19

tirol20

tirol21

tirol22

tirol23

tirol24

tirol25

tirol26

tirol27

tirol28

tirol29

Kommentar verfassen

