martha & philipp

bei martha & philipp lief alles ganz schnell. sie gingen zwar in die selbe gemeinde. jedoch dachte philipp, dass martha an ihrer sonntäglichen begleitung vergeben sei. erst durch zufall erfuhr er, dass „ihr freund“ eigentlich ihr bruder ist und sie sonntags einfach zusammen in die gemeinde kamen. philipp agierte ganz schnell und schon gab es bald das erste date. es dauerte nicht lange und die beiden waren sich schon sicher, dass sie den rest ihres lebens miteinander verbringen möchten. nach wenigen monaten hat philipp martha einen heiratsantrag gemacht! zusammen planen sie nun ihre hochzeit, die am

09. August 2013

statt finden wird. eine ehre für mich, dass ich nicht nur als gast eingeladen wurde, sondern ein VIP-ticket bekommen habe. dieses VIP-ticket bedeutet, dass ich ihre schönsten momente in fotos erfassen darf und an ihrem hochzeitstag die meiste zeit von allen mit ihnen verbringen werde. bin schon mega aufgeregt und freue mich jetzt schon auf die tolle zeit!

m&p m&p m&p m&p m&p m&p m&p m&p m&p m&p

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s