baby kevin

kevin war mein jüngstes model bis jetzt. ich war extrem aufgeregt bei dem shooting, weil er soo winzig und zerbrechlich ist. trotzdem war ich sehr dankbar, dass ich die möglichkeit gehabt habe, ein neugeborenes zu fotografieren. er ist heute 2 wochen alt. dieses baby war soo gewünscht und daher ist kevin der größte segen für meine cousine und ihren ehemann. wir sind alle Gott dankbar, dass er ein so gesundes und süßes baby ist.

kevin was the youngest model shooted by me. I was very excited and in the same time thankful for this opportunity of shooting a newborn. now he is 14 days old. this baby was so wanted and he’s truly the biggest blessing of my cousin and her husband.
we’re all thankful to God, that kevin is healthy and such a cute baby boy.

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

kevin

Kommentar verfassen

