november

byee november. ich werde dich nicht vermissen. deine tage waren kurz und du hast mir genug dunkelheit eingebrockt. gib deinen job weiter an herrn dezember. er färbt alles neu an. shops, straßen, städte, heime und familien sind dank ihm rot, gold, grün, silber gelb usw. ich freu mich schon auf seine weißen landschaften. hoffentlich enttäuscht er mich nicht. ich brauch nämlich schnee zum skifahren!

goodbye november. i’ll not miss you. you brought me enough darkness. give your job to mr. december. he colors up everything! shops, streets, cities, homes and families are now red, golden, green, silver, yellow and so on… i’m waiting for his white landscapes. hope he won’t disappoint me. i need snow for skiing!

Kommentar verfassen

