christmas floral arrangement

meine mom wollte, dass dieses jahr ich dekoriere. da sie schon mit dem weihnachtsputz begonnen hatte, habe ich mich an die arbeit gemacht und unser ganzes haus mit weihnachtsdeko geschmückt. mir fehlte die passende deko vor der haustür, also habe ich versucht mit folgenden dingen ein weihnachtsgesteck zu machen.

-3 weihnachtskugeln (hat doch jeder zuhause)
-1 Kerze-draht-1 holzstück (dient als festen boden)
-weihnachtsketten/schmuck
-tannenzweigen
-heißkleberpistole

ich hoffe die bilder helfen euch, etwas ähnliches selbst zu kreieren. es macht spaß und ist nicht teuer.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s